Was macht ein Hobostove

Ein Hobostove ist ein sogenannter TLUD-Vergaser (TopLitUpdraft). Man nutzt Ihn als effiziente, mobile Feuerstelle für gemütliche Runden oder als effizienter und teilweise sehr einfacher, leichter Kocher. Wir haben einen großen Hobo aus Edelstahl mit allen möglichen Extraeigenschaften gebaut der sich sehe lassen kann.

Mehr dazu hier in Kürze!

Hobos für Terasse & Garten

Unsere HoboStoves bilden den Mittelpunkt einer gemütlichen Runde im Garten, die man sonst vielleicht um einen Feuerkorb oder ein Lagerfeuer versammeln würde. Durch die technisch ausgeklügelte Luftführung raucht unser Hobo Stove nicht, verbrennt fast alles und strahl eine gute kontrollierbare Wärme ab. Dazu ist noch einiges an Zubehör erhältlich, wie z.B. ein Gestellkreuz zum Kochen oder eine temperaturfester Glasaufsatz um die Stichflamme noch eindrucksvoller zu gestalten.

Mehr dazu in Kürze!

  • Glasschornstein als Zubehör erhältlich

  • gefertigt aus Edelstahl

  • Sekundär-und Primärluft regelbar, mit Rüttelrost

  • Kochkreuz als Zubehör erhältlich